Schömberg

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Schömberg

06.09.2022

von Polizei

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Schömberg

© Pascal Tonnemacher

Am Montagmorgen hat es in Schömberg gekracht. (Symbolfoto)

Am Montagvormittag hat es in Schömberg einen Unfall gegeben. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Zwei Autofahrer sind nach einem Verkehrsunfall am Montagvormittag zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht worden.

Ein 66-Jähriger war gegen neun Uhr mit einem Honda von der Wellendinger Straße aus nach links in die Straße Kuhwasen abgebogen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Toyota eines 24 Jahre alten Mannes.

Beide Autofahrer kommen ins Krankenhaus

Die leichtverletzten Fahrer wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf zirka 4.000 Euro.

Diesen Artikel teilen: