Rosenfeld

Bauarbeiter fällt in Rosenfeld Treppenabgang hinunter und verletzt sich schwer

22.09.2020

von Polizei

Bauarbeiter fällt in Rosenfeld Treppenabgang hinunter und verletzt sich schwer

© Benno Haile

Ein Rettungshubschrauber war in Rosenfeld im Einsatz (Symbolfoto).

Am Dienstagnachmittag ist ein 50-jähriger Bauarbeiter in Rosenfeld aus bislang ungeklärter Ursache mehrere Meter tief gestürzt. Rettungskräfte mussten den Schwerverletzten mit dem Hubschrauber in eine Klinik fliegen.

Ein Bauarbeiter hat sich am Dienstagnachmittag laut Polizei auf einer Baustelle in der Maybachstraße in Rosenfeld schwer verletzt.

Der 50-Jährige war aus noch ungeklärter Ursache gegen 14.15 Uhr bei Bohrarbeiten in einem Treppenhaus mehrere Meter den Treppenabgang hinuntergestürzt, schreibt die Polizei.

Hubschrauber im Einsatz

Beim Aufprall auf den Betonboden habe sich der Mann schwer verletzt. Ein Notarzt versorgte den Mann zunächst, bis weitere Rettungskräfte ihn mit dem Hubschrauber in eine Klinik brachten. Der Polizeiposten Rosenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: