Bisingen

Autofahrer verursacht in Bisingen Unfall und flüchtet: Polizei bittet um Hinweise

23.09.2021

von Polizei

Autofahrer verursacht in Bisingen Unfall und flüchtet: Polizei bittet um Hinweise

© Benno Haile

Eine 16-Jährige erlitt Verletzungen bei dem Unfall am Mittwochabend in Bisingen (Symbolfoto).

Weil er nicht auf den Gegenverkehr geachtet und damit eine 16-Jährige zu Fall gebracht haben soll, ermittelt das Polizeirevier Hechingen gegen einen bislang unbekannten Mann höheren Alters.

Nach einem silberfarbenen Auto, dessen Fahrer am Mittwochabend an der Einmündung Laiblache/Hauptraße einen Verkehrsunfall verursacht hat und anschließend geflüchtet ist, fahndet das Polizeirevier Hechingen.

Der gesuchte Fahrer, der von der Polizei als circa 50 Jahre alt und mit Glatze beschrieben wird, habe gegen 18.10 Uhr die Straße Laiblache befahren und sei, ohne auf den Verkehr zu achten, an der Einmündung in die Hauptstraße eingebogen.

Mehrere hundert Euro Schaden

Eine vorfahrtsberechtigte 16-Jährige, die mit ihrem Motorrad von der Thanheimer Straße kommend der abknickenden Vorfahrtsstraße in Richtung Hauptstraße folgte, musste scharf abbremsen, um eine Kollision zu vermeiden.

Dabei stürzte sie nach Angaben der Polizei auf die Fahrbahn und wurde leicht verletzt. Ohne sich um die Motorradfahrerin zu kümmern, habe der Fahrer des silbernen Wagens seine Fahrt in Richtung Ortsmitte fortgesetzt.

Der entstandene Sachschaden an dem Motorrad werde auf mehrere hundert Euro geschätzt. Das Polizeirevier Hechingen sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise zu dem Unfallverursacher. Polizeirevier Hechingen, Telefon 07471/9880-0.

Diesen Artikel teilen: