Balingen

Autofahrer übersieht Rennrad: Radfahrer muss nach Unfall nahe Engstlatt ins Krankenhaus

23.11.2022

von Polizei

Autofahrer übersieht Rennrad: Radfahrer muss nach Unfall nahe Engstlatt ins Krankenhaus

© Ingo Kramarek/Pixabay

Der Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto)

Nach einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad musste ein 58-jähriger Radfahrer stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Wie die Polizei berichtet, war ein 34-Jähriger am Dienstag gegen 18 Uhr mit einem Toyota auf der Hechinger Straße in Richtung Engstlatt unterwegs.

Zusammenstoß lässt sich nicht mehr vermeiden

Beim Linksabbiegen auf ein Grundstück übersah er einen entgegenkommenden, 58-Jährigen auf seinem Rennrad. Trotz eines Ausweichmanövers des Radlers kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von über 4.000 Euro. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht.

Diesen Artikel teilen: