Obernheim

Autofahrer übersieht Motorrad: 56-Jähriger nach Unfall bei Obernheim schwer verletzt

19.06.2021

von Polizei

Autofahrer übersieht Motorrad: 56-Jähriger nach Unfall bei Obernheim schwer verletzt

© Pascal Tonnemacher

Der schwer verletzte Motorradfahrer kam ins Krankenhaus (Symbolfoto).

Am Freitagabend ist ein 56-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein 28-jähriger Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen in Richtung des Stausees in Oberdigisheim übersehen.

Ein 28-jähriger VW-Fahrer fuhr am Freitagabend kurz nach 18.30 Uhr in Richtung Obernheim und wollte zum Stausee in Oberdigisheim abbiegen.

Hierbei übersah der junge Mann einen entgegenkommenden 56-jährigen Motorradfahrer. Das teilt die Polizei mit.

Kollision kann nicht verhindert werden

Der junge Mann versuchte offenbar noch, die Kollision zu vermeiden, doch es kam zum Unfall mit dem Motorradfahrer.

Rettungskräfte brachten den schwer verletzten 56-Jährigen in eine Klinik, schreibt die Polizei abschließend.

Diesen Artikel teilen: