Auto überschlägt sich zwischen Harthausen und Gammertingen: 23-Jähriger leicht verletzt

Von Polizei

Bei einem Unfall auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Harthausen und Gammertingen hat am Donnerstagabend ein 23-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich überschlagen.

Auto überschlägt sich zwischen Harthausen und Gammertingen: 23-Jähriger leicht verletzt

Zwischen Harthausen und Gammertingen gab es am Donnerstagabend einen Unfall. (Symbolfoto)

Auf einem Gemeindeverbindungsweg zwischen Harthausen und Gammertingen hat am Donnerstag gegen 23.15 Uhr der 23-jährige Fahrer eines Renault in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Renault geriet laut Polizeiangaben in der Folge von der Straße und überschlug sich, bevor er in einem angrenzenden Acker zum Stehen kam.

Glück im Unglück

Der 23-Jährige verletzte sich bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht, er konnte sich selbständig in ein Krankenhaus begeben. An dem Renault entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2.300 Euro.