Albstadt

Auto überschlägt sich in Truchtelfingen: Fahrerin übersteht Unfall leicht verletzt

29.01.2022

von Polizei

Auto überschlägt sich in Truchtelfingen: Fahrerin übersteht Unfall leicht verletzt

© Pixabay

Ohne größere Verletzungen überstand eine Autofahrerin am späten Freitagabend einen spektakulären Unfall, teilt die Polizei mit (Symbolfoto).

Glück im Unglück: Eine 33 Jahre alte Autofahrerin überstand einen spektakulären Unfall in Truchtelfingen am späten Freitagabend laut Polizei leicht verletzt. Ihr Wagen hatte sich in der Konrad-Adenauer-Straße überschlagen.

Wie die Polizei mitteilt, war die Autofahrerin mit ihrem Skoda auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Tailfingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie kurz vor Mitternacht mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkenden Fiat.

Auto überschlägt sich

Durch den Zusammenstoß wurde der Skoda abgewiesen, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 33-jährige Fahrerin konnte sich laut Polizei selbst aus dem Unfallwagen befreien. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Versorgung in die Klinik.

Hoher Sachschaden

Den Sachschaden am Skoda schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro, am geparktem Fiat auf 3000 und an einem beschädigten Schneepfosten auf 500 Euro.

Diesen Artikel teilen: