Rosenfeld

Auto überschlägt sich alleinbeteiligt beim Fabrikle nahe Rosenfeld – Fahrer leicht verletzt

30.12.2019

Von Pascal Tonnemacher

Auto überschlägt sich alleinbeteiligt beim Fabrikle nahe Rosenfeld – Fahrer leicht verletzt

© Benno Haile

Beim Fabrikle nahe Rosenfeld hat sich ein Auto überschlagen (Symbolfoto).

Am Montagmittag hat sich ein Autofahrer ersten Informationen zufolge mit seinem Wagen beim Fabrikle nahe Rosenfeld alleinbeteiligt überschlagen.

Wohl Glück im Unglück für einen Autofahrer am Montagmittag: Kurz vor 14 Uhr hat sich ein Mann ersten Informationen der Polizei zufolge mit seinem Wagen zwischen Geislingen und Rosenfeld beim Fabrikle überschlagen.

Auto bleibt auf Dach liegen

Das Auto blieb an der Unfallstelle – dort wo sich die L390 und die L409 kurz vor Heiligenzimmern treffen – auf dem Dach liegen.

Warum es zu dem Unfall kam, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Fahrer wohl leicht verletzt

Ersten Informationen zufolge ist der Unfallfahrer nicht schwerer verletzt. Rettungskräfte sind jedoch im Einsatz.

Eine Straßensperrung gibt es derzeit nicht, könnte aber bei der Bergung des Fahrzeugs notwendig sein, sagt ein Polizeisprecher.

Diesen Artikel teilen: