Balingen

Auto prallt bei Weilstetten in die Leitplanke: B463 nach Unfall halbseitig gesperrt

08.05.2020

Von Benno Haile

Auto prallt bei Weilstetten in die Leitplanke: B463 nach Unfall halbseitig gesperrt

© Pascal Tonnemacher

Auf der B463 bei Weilstetten hat es am Freitagmorgen gekracht. (Symbolfoto)

Am Freitagmorgen ist ein Auto mit Anhänger auf der B463 in die Leitplanke geprallt. Verletzt wurde niemand, doch die Bundesstraße musste in eine Richtung gesperrt werden.

Wie die Polizei auf ZAK-Anfrage mitteilt ist gegen 9.30 Uhr ein Autofahrer eines Pkw-Gespanns mit Anhänger, der auf der B463 in Fahrtrichtung Balingen unterwegs war, alleinbeteiligt in die Leitplanke geprallt.

Verletzt wurde laut ersten Informationen der Polizei niemand, doch das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Bundesstraße halbseitig gesperrt

Zudem musste die B463 in Fahrtrichtung Balingen halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Weilstetten abgeleitet.

Diesen Artikel teilen: