Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Roland Kaiser und Co.: Balinger Open-Air wird auf 2021 verschoben, Tickets bleiben gültig

18.06.2020

Von Klaus Irion

Roland Kaiser und Co.: Balinger Open-Air wird auf 2021 verschoben, Tickets bleiben gültig

© Paul Schirnhofer

Roland Kaiser wird die Herzen der weiblichen Fans zum Schmelzen bringen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nun steht fest, dass das für dieses Jahr abgesagte Balinger Marktplatz-Open-Air im Juli 2021 über die Bühne gehen wird. Veranstalter Vaddi Concerts ist es gelungen, für die Konzerte dieselben Künstler zu engagieren, die in diesem Juli schon den Marktplatz hätten bespielen sollen. Also Roland Kaiser, Santiano und Max Giesinger.

„In diesen für die Kultur und uns als Veranstalter schwierigen Zeiten ist es ein Segen starke Partner wie zollernalb-data und die Stadtwerke Balingen an der Seite zu haben; ohne sie wäre ein unvorhersehbares Krisenjahr wie 2020 für das Festival nicht zu verkraften“, sagt Marc Oßwald von Vaddi Concerts.

Und so werden am Donnerstag, 22. Juli 2021, Santiano, am Freitag, 23. Juli 2021, Max Giesinger und am Sonntag, 25. Juli 2021 Roland Kaiser ihre Fans begeistern. Für Samstag, 24.Juli 2021 ist ein weiterer Konzertabend angekündigt. Wer es sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Alle bereits gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit. Weitere Tickets können beim Medienpartner ZOLLERN-ALB-KURIER unter der Telefonnummer 07433/2660 vorbestellt werden. Die Abholung dieser Tickets und der unmittelbare Erwerb derselben wird aufgrund der derzeitigen Corona-Bestimmungen aber erst ab Montag, 6. Juli möglich sein. Und zwar in der ZAK-Geschäftsstelle in Albstadt-Ebingen, Untere Vorstadt 3 und im Balinger Verlagsgebäude des ZOLLERN-ALB-KURIER in der Balinger Grünewaldstraße 15.

Diesen Artikel teilen: