Dotternhausen

Auffahrunfall mit drei Autos auf der B27 bei Dotternhausen: 24-Jährige leicht verletzt

24.09.2020

von Polizei

Auffahrunfall mit drei Autos auf der B27 bei Dotternhausen: 24-Jährige leicht verletzt

© Pascal Tonnemacher

Die Polizei war wegen eines Unfall auf der B27 im Einsatz (Symbolfoto).

Am Mittwochnachmittag ist bei einem Auffahrunfall mit drei Autos eine junge Frau leicht verletzt worden. Die 24-Jährige war auf der B27 zwischen Schömberg und Dotternhausen auf ein anderes Auto im Rückstau aufgefahren, das auf ein weiteres Auto geschoben wurde.

Bei einem Auffahrunfall ist am Mittwochnachmittag eine junge Frau leicht verletzt worden. Die 24-Jährige war um 14.45 Uhr auf der Bundesstraße 27 von Schömberg kommend in Richtung Balingen unterwegs. Das teilt die Polizei am Donnerstag mit.

Rückstau an Kreuzung nicht erkannt

Auf Höhe Dotternhausen hatte sich laut Polizei auf vor der Kreuzung mit der Schloßstraße ein Rückstau gebildet. Den erkannte die Frau zu spät und fuhr auf das Auto eines 50-Jährigen auf, schreibt die Polizei.

Dessen Auto wurde zudem gegen das Auto eines 57-Jährigen geschoben.

Autos müssen abgeschleppt werden

Rettungskräfte brachten die leicht verletzte Unfallverursacherin in eine Klinik.

Ihr Auto und der Wagen des 50-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Diesen Artikel teilen: