Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt

Auf drei Jahrzehnte Wachstum blickt die Peter Müller GmbH aus Onstmettingen zurück

21.05.2019

Von Ralph Conzelmann

Auf drei Jahrzehnte Wachstum blickt die Peter Müller GmbH aus Onstmettingen zurück

© Peter Müller GmbH

Das Familienunternehmen feierte sein Jubiläum gemeinsam mit seinen rund 190 Mitarbeitern.

Der Hersteller von Strickprodukten, orthopädische Bandagen, Kompressionsstrümpfen und Lifestyle-Produkten liefert aus Onstmettingen weltweit.

Peter Müller gründete seine Firma im April 1989 – zusammen mit seiner Ehefrau und vier weiteren Mitarbeitern.

Für Gesundheit, Sport und Freizeit

Als Kernkompetenz gelten Produkte für Gesundheit, Sport und Freizeit. „Mit der fachlichen Expertise und dem damaligen Wandel in der ansässigen Textilindustrie war dieser Schritt der richtige“, erinnert sich der Betriebsgründer.

In zweiter Generation

30 Jahre später wird das Unternehmen in zweiter Generation von den Söhnen Markus und Alexander Müller geführt.

Der 30. Geburtstag

Zum 30. Firmengeburtstag gab es keine offiziellen Festlichkeiten, dafür ein Fest mit allen 190 Mitarbeitern und deren Familien auf dem Betriebsgelände in Onstmettingen.

Diesen Artikel teilen: