Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt-Laufen

Auf Thomas Bolkart folgt Michael Vögele

12.01.2019

von Hans Raab

Nach 31 Jahren gab es in Laufen einen Wechsel an der Spitze des Musikvereins.

Zum letzten Mal leitete Thomas Bolkart als erster Vorsitzender des Musikvereins Laufen eine Jahreshauptversammlung. Nach 31 Jahren legte er sein Amt in die Hände seines bisherigen Vizes Michael Vögele. Der scheidende Frontmann bilanzierte seine Amtszeit ohne Pathos, und dennoch verspürten Mitglieder und Gäste bei seinen Worten ein bisschen Wehmut, denn nicht erst an diesem Abend wurde klar, dass ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: