Geislingen

Auch mit Warnstufe: Kleider Müller in Geislingen zieht Hochzeitsmesse routiniert durch

03.11.2021

Von Rosalinde Conzelmann

Auch mit Warnstufe: Kleider Müller in Geislingen zieht Hochzeitsmesse routiniert durch

© Dennis Breisinger

Vor zwei Jahren fand die letzte Hochzeitsmesse in der Schlossparkhalle statt (Archivfoto).

Jetzt gibt es kein Zurück mehr: Die Werbung ist geschaltet, die Models sind gebucht und die Partner stehen parat – die Warnstufe, die seit Mittwoch gilt, bringt die Geislinger Hochzeitsmesse am Sonntag nicht ins Wanken. Allerdings sind die Geschäftsführer des Modehauses mehr als gespannt, wie sich die neue Coronaeinschränkung auf die Besucherzahl auswirken wird. „Es ist ein Überraschungspaket“, sagt Holger Müller, den seit dem Ausbruch der Pandemie nichts mehr aus der Ruhe bringt.

„Wir werden die Messe routiniert durchziehen und uns an die neuen Vorgaben halten“, betont er. In der Hoffnung, dass viele Brautpaare, die ihr großes Fest für 2022 planen, trotz der Hürde kommen werden. Die Hürde für ungeimpfte Besucher ist ein PCR-Test, der zwischen 60 und 200 Euro kostet. Wäre die Warnstufe noch nicht in Kraft gewesen, hätte die 3G-Regel gegolten, bei der Ungeimpfte lediglich ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: