Arbeitsunfall in Rosenfeld: Rettungshubschrauber fliegt schwerverletzte Frau in die Klinik

Von Polizei

Weil sich ihr Handschuh verfing, wurde eine Frau mit ihrer Hand in eine Maschine gezogen. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Arbeitsunfall in Rosenfeld: Rettungshubschrauber fliegt schwerverletzte Frau in die Klinik

Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. (Symbolfoto)

Bei Arbeiten an einer Drehmaschine hat sich am Samstagvormittag eine 62-Jährige schwere Verletzungen zugefügt.

Handschuh verfängt sich in Maschine

Wie die Polizei mitteilt, führte die Frau in der Werkstatt einer Rosenfelder Firma zusammen mit ihrem Ehemann Arbeiten durch, wobei sich ihre getragenen Handschuhe in der drehenden Spindel verfingen und ihre Hand in die Maschine gezogen wurde.

Mit schweren Verletzungen wurde sie mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert.