Arbeitsunfall in Grosselfingen: 27-Jährige stürzt von ausgefahrenem Gabelstapler

Von Polizei

Zu einem folgenschweren Arbeitsunfall kam es am Dienstag in einer Firma in Grosselfingen. Eine 27-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Arbeitsunfall in Grosselfingen: 27-Jährige stürzt von ausgefahrenem Gabelstapler

Die Arbeiterin musste mit dem Hubschrauber transportiert werden (Symbolfoto).

Mit schweren Verletzungen ist eine 27-Jährige am Dienstagnachmittag mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden.

Gegen 14.30 Uhr war die Frau mit Bildaufnahmen im Inneren einer Firma in der Balinger Straße beschäftigt, als sie nach ersten Erkenntnissen der Polizei das Gleichgewicht verlor und samt einer Gitterbox mehrere Meter von einem ausgefahrenen Gabelstapler in die Tiefe stürzte.

Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen.