Albstadt

Arbeitsunfall in Albstadt: Rettungshubschrauber bringt 40-Jährigen ins Krankenhaus

23.06.2022

von Polizei

Arbeitsunfall in Albstadt: Rettungshubschrauber bringt 40-Jährigen ins Krankenhaus

© Benno Haile

Der Arbeiter kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. (Symbolfoto)

Bei Fliesenarbeiten hat sich am Mittwoch ein Mann schwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen.

Mit schweren Verletzungen ist ein Arbeiter am Mittwochvormittag mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden.

Laut Polizeiangaben führte der 40-Jährige kurz nach elf Uhr in einem Gebäude in der Leimenstraße Fliesenarbeiten mit einem Trennschleifer durch.

Arbeiter schneidet sich in die Hand

Nach ersten Erkenntnissen schnitt er sich dabei in die Hand und stürzte anschließend zu Boden. Der Polizeiposten Albstadt-Tailfingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Mitarbeiter des Gewerbeaufsichtsamts kamen ebenfalls vor Ort.

Diesen Artikel teilen: