⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Anekdoten machen die Runde

13 Mitglieder der Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld wurden für jahrzehntelange Treue geehrt.

Die langjährigen Mitglieder der Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld mit den Bankvorständen Helmut Gonser, Thomas Merz und Peter Ramsperger sowie dem Aufsichtsratsvorsitzenden Rudi Rauch.

Auch dieses Jahr fand im Vorfeld der Mitgliederversammlung, die am 6. Juni stattfindet, die Ehrung langjähriger Mitglieder statt. 13 Mitglieder, die in den Jahren 1957 und 1967 Teilhaber der Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld geworden sind, durften eine Ehrung erfahren.

Vorstandssprecher Helmut Gonser begrüßte die Jubilare und konnte seinen Nachfolger Peter Ramsperger vorstellen, der auch noch ein paar Worte an die treuen Genossen richtete, ehe dann Vorstand Thomas Merz die Ehrungen unter Anwesenheit des Aufsichtsratsvorsitzenden Rudi Rauch vornahm. Als äußeres Zeichen des Dankes und der Anerkennung erhielt jeder Jubilar für die langjährige Treue eine Urkunde und ein Präsent von den anwesenden Vorstandsmitgliedern überreicht.

Danach ließen die Gastgeber und Gäste beim gemeinsamen Abendessen im Gasthaus zur Brücke die eine oder andere Anekdote aus der Bankgeschichte neu aufleben.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden die Mitglieder Hans Birkle, Peter Rehe, Werner Holocher, Georg Schatz, Hans Wilhelm Jerger, Wolfgang Amann, Raimund Holderied, Julius Amann, Klemens Schmid, Wolfgang Schmid und Adolf Bosch ausgezeichnet. Für 60- jährige Treue wurden Leonhard Keck und der Musikverein Geislingen, der durch seinen Vorsitzenden Jürgen Haak vertreten wurde, geehrt.