⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Alles über Wein von und mit T. Breuer

Der Verein Pro Schömberg präsentiert das Kabarett Sauvignon mit Thomas C. Breuer in der Zehntscheuer.

Die kulturelle Veranstaltung findet am Dienstag, 16. Oktober, um 19.30 Uhr in Vereinsraum der Zehntscheuer statt und verspricht einen genussvollen Abend. Kabarett Sauvignon beinhaltet (fast) alles über Wein, von und mit Thomas C. Breuer. In der Ankündigung heißt es, dass sich dem Thema Wein immer wieder neue Facetten abgewinnen lassen. Der Jahrgang 2015 präsentiert ein Programm mit eigenen Texten zum Schunkeln und Mitdenken von Thomas C. Breuer. Er schaut dabei ganz tief ins Glas des Zeitgeschehens. Über den Tellerrand hinaus, lotet er bis zum Grund der Fässer die relevanten Themen aus, schaut hin, öffnet manches Fläschchen, steckt vorwitzig seine Nase hinein, und gibt seine ausgegorenen Bewertungen ab. Breuer unternimmt natürlich auch Streifzüge in benachbarte alkoholische Regionen und leuchtet das Verhältnis zwischen Alkohol, Politik und Kirche neu aus.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Blumenwerkstatt.