Zollernalbkreis

Alkoholisierter Autofahrer baut Unfälle bei Winterlingen und Onstmettingen

12.11.2019

Von Michael Würz

Alkoholisierter Autofahrer baut Unfälle bei Winterlingen und Onstmettingen

© Benno Haile

Während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen (Symbolfoto).

Ein 30-jähriger Autofahrer hat am Dienstagnachmittag gleich zwei Unfälle gebaut – und danach zu Fuß die Flucht ergriffen.

Zuerst hatte der Mann einen Auffahrunfall auf der B 463 bei Winterlingen verursacht, woraufhin er Fahrerflucht beging. Später überschlug er sich mit seinem Wagen auf der L 360 zwischen Stichwirtschaft und Onstmettingen.

Polizeibeamte stellen den Flüchtigen

Er flüchtete daraufhin zu Fuß – als Feuerwehr und Rettungsdienst am Unfallort eintrafen, fehlte von dem Fahrer jede Spur.

Polizebeamte konnten den 30-Jährigen jedoch am Abend ermitteln, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Tuttlingen unserer Zeitung sagte. Der Unfallfahrer war alkoholisiert. Am Stich kam es zu Staus im Feierabendverkehr.

Diesen Artikel teilen: