Bitz

Alkoholisierter 43-Jähriger fährt mit dem Auto in Bitz durch Hecke in einen Garten

19.06.2021

von Polizei

Alkoholisierter 43-Jähriger fährt mit dem Auto in Bitz durch Hecke in einen Garten

© Pixabay

Die Polizei war wegen eines Unfalls im Einsatz (Symbolfoto).

Am Freitagabend ist ein alkoholisierter Mann mit seinem Auto durch eine Hecke in einen Garten in Bitz gefahren. Dabei wurde er leicht verletzt.

Am Freitagabend gegen 22 Uhr verursachte ein 43-jähriger Mitsubishi-Fahrer in Bitz einen „schadensträchtigen Verkehrsunfall“. Das schreibt die Polizei am Samstag.

Der laut Polizei erheblich alkoholisierte Mann befuhr die Straße Am Hungerbühl mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit, kam von der Straße ab und fuhr geradeaus durch eine Hecke in einen Garten. Anschließend kam das Auto laut Polizei in der Friedrichstraße zum Stehen.

Zwei Promille im Atem

Ersthelfer konnten den Mann aus dem Auto holen, Rettungskräfte brachten ihn leicht verletzt in eine Klinik.

Da der Mann laut Polizei mit weit über zwei Promille alkoholisiert war, behielten die Beamten vor Ort direkt den Führerschein ein.

Diesen Artikel teilen: