Geislingen

Alkoholisierte 29-Jährige fährt bei Geislingen in die Leitplanke und flüchtet

06.12.2020

von Polizei

Alkoholisierte 29-Jährige fährt bei Geislingen in die Leitplanke und flüchtet

© Pixabay

Die Polizei hat eine mutmaßliche Unfallflüchtige ermittelt (Symbolfoto).

Die Polizei hat eine 29-Jährige ermittelt, die am Samstagabend bei Geislingen alkoholisiert in die Leitplanke gefahren und dann vom Unfallort geflüchtet sein soll.

Eine alkoholisierte 29-Jährige soll am Samstagabend an der Landesstraße 415 bei Geislingen bei einem Unfall eine Leitplanke beschädigt haben. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Gegen 21 Uhr fuhr die Frau von Geislingen kommend in Richtung Rosenfeld. Laut Polizei kam sie auf der Höhe eines Parkplatzes von der Straße ab. Auf einer Länge von etwa 100 Metern streifte sie dort die Leitplanke.

Verursacherin flüchtet von Unfallstelle

Weiter heißt es im Polizeibericht, dass sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben soll.

Die Polizei fand das beschädigte Auto nach einem Hinweis im Altheimer Tal unweit der Unfallstelle geparkt, verschlossen und verlassen.

29-Jährige soll alkoholisiert gewesen sein

Ermittlungen sollen ergeben haben, dass die 29-Jährige den Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht hatte.

Die Polizei ließ eine Blutentnahme durchführen, zudem beschlagnahmten die Ermittler den Führerschein. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Diesen Artikel teilen: