Albstadt

Alkohol am Steuer: 59-jähriger Autofahrer prallt gegen geparktes Fahrzeug

24.11.2022

von Polizei

Alkohol am Steuer: 59-jähriger Autofahrer prallt gegen geparktes Fahrzeug

© Pixabay

Die Polizei nahm dem Unfallverrusacher den Führerschein ab. (Symbolfoto)

Am frühen Donnerstagmorgen hat ein 59-Jähriger einen Unfall in der Ebinger Ulrichstraße verursacht. Er soll dabei unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Sachschaden von rund 15.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Donnerstag in der Ulrichstraße entstanden. Ein 59-Jähriger war dort gegen 2.30 Uhr mit seinem VW Touran unterwegs und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel.

Führerschein weg

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich laut Polizeiangaben Anhaltspunkte, dass der Mann Alkohol konsumiert haben könnte, weshalb er nicht nur eine Blutprobe, sondern auch seinen Führerschein abgeben musste. Sein Touran wurde abgeschleppt.

Diesen Artikel teilen: