Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt

Albstädter Nikolaos Koulousias kocht für Staatschefs, Rockstars und die Royals

11.06.2019

Von Olga Haug

Albstädter Nikolaos Koulousias kocht für Staatschefs, Rockstars und die Royals

© Anastasia Liapi

Seine Karriere begann in Albstadt. Heute kocht Nikolaos Koulousias überwiegend im Ausland auf Sterneniveau.

Nikolaos Koulousias entdeckte schon im Jugendalter seine Leidenschaft fürs Kochen. Heute lebt der 37-Jährige in Ägypten, hat für Stars und Regierungschefs gekocht und produziert nun seine eigene Fernsehshow. Doch der Sohn griechischer Einwanderer kehrt immer wieder gerne nach Hause: nach Albstadt.

Er hat für das Britische Königshaus gekocht, hat in Russland Präsident Putin Kulinarisches serviert und als Nächstes will er in den USA Präsident Trump bekochen. Doch trotz seiner internationalen Karriere schlägt sein Herz für seine Heimat: Albstadt.Ausbildung im BrielhofNikolaos Koulousias ist Chefkoch und hat schon die halbe Welt bereist. Heute lebt er in Ägypten und arbeitet in einem Fünf-Ster...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: