Änderung in der Geschäftsführung von Primion in Stetten

Von Pressemitteilung

Andreas Kupka, seit dem 15. Mai 2018 CEO der Primion-Gruppe, hat die Belegschaft darüber informiert, dass er seine Tätigkeit zum 30. September aus persönlichen Gründen beendet.

Änderung in der Geschäftsführung von Primion in Stetten

Jorge Pons, CFO von Primion, übernimmt die Geschäfte interimsweise.

Der Aufsichtsrat der Primion-Gruppe hat dem Wunsch von Andreas Kupka schweren Herzens entsprochen, sagte Eduardo Unzu, Managing Director der Eigentümerin Azkoyen S.A. mit Sitz in Peralta, Spanien. Er bedankte sich beim scheidenden CEO und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Interimsnachfolge ist geregelt

Jorge Pons Vorberg wird die Führung der primion bis zur Einführung einer Nachfolge übernehmen. Sowohl die strategischen Projekte und Ziele als auch der Ausbau des Unternehmens sollen weiter vorangetrieben werden, so seine Worte.