Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt

Abstiegsgespenst kehrt zurück

04.02.2019

von Johannes Reiner

In der Landesklasse verlor der TTC Tailfingen-Margrethausen mit 4:9 gegen den SV Bergatreute.

Abstiegsgespenst kehrt zurück

© Moschkon

Thomas Schweiger war der einzige Akteur des TTC Tailfingen-Margrethausen, der gegen Bergatreute beide Einzel gewann.

Durch die Niederlage gegen den Tabellenletzten meldet sich der TTC wieder unfreiwillig im Abstiegskampf zurück. Der Knackpunkt dann schon zu Spielbeginn, als die Albstädter keines der drei Eingangsdoppel für sich entscheiden konnte. Aus einer schwachen Mannschaftsleistung ragte einzig Thomas Schweiger positiv heraus, der am vorderen Paarkreuz gleich beide Partien überraschend für sich entscheiden konnte.

Diesen Artikel teilen: