Balingen

Abriss des Württemberger Hofs in Balingen schreitet voran: Bis Ende März soll alles weg sein

23.01.2020

Von Lea Irion

Abriss des Württemberger Hofs in Balingen schreitet voran: Bis Ende März soll alles weg sein

© Lea Irion

Der Württemberger Hof soll bis Ende März abgerissen sein.

Die Umgebung des Württemberger Hofs lichtet sich die Tage. Derweil wurde offenbar auch eine Lösung im Streit um das Vereinsheim in der Mörikestraße 5 gefunden.

Einige Wände sind bereits vollkommen abgerissen worden, die Umgebung des Württemberger Hofs lichtet sich: Derzeit sind die Abrissarbeiten in vollem Gange.

Die Tage des Vereinsheims in der Mörikestraße 5, das dem Verein Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Zollernalb gehörte und zunächst nicht abgerissen werden durfte, sind nun ebenfalls gezählt.

Neue Unterkunft steht noch aus

Eine neue Unterkunft steht zurzeit noch aus, wie der Verein auf seiner Webseite mitteilt. Für die Übergangszeit bekomme man Gruppenräume zur Verfügung gestellt, bald sollen Besichtigungstermine für neue Räumlichkeiten durchgeführt werden.

Indes sind die Bauarbeiter noch bis Ende März mit dem Abriss des Württemberger Hofs beschäftigt.

Diesen Artikel teilen: