Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt

84-Jährige in Seniorenheim in Onstmettingen belästigt: Polizei fahndet nach Mann

10.02.2020

von Polizei

84-Jährige in Seniorenheim in Onstmettingen belästigt: Polizei fahndet nach Mann

© Pixabay

Die Polizei ermittelt in dem Fall (Symbolfoto).

Nachdem ein unbekannter Mann am Sonntagabend in einer Betreuungseinrichtung in Onstmettingen eine 84-Jährige belästigt hat, fahndet die Polizei nach einem verdächtigen rund 50-jährigen Mann.

Die Polizei in Albstadt fahndet nach einem etwa 50 Jahre alten Mann. Er soll am Sonntagabend in einer Betreuungseinrichtung in Onstmettingen eine Seniorin belästigt haben.

Mann umarmt und belästigt Seniorin

Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge betrat der Mann die Einrichtung gegen 19.45 Uhr. Im Gemeinschaftsraum umarmte und belästigte er laut Polizei anschließend eine 84-jährige Bewohnerin. Er soll sie auch aufgefordert haben, mit ihm in ihr Zimmer zu gehen.

Eine aufmerksame Betreuerin hat den verdächtigen Mann laut Polizei angesprochen. Der etwa 50 Jahre alte Mann flüchtete daraufhin aus dem Haus.

So wird der Verdächtige beschrieben

Der Mann wird als etwa 175 Zentimeter groß beschrieben. Er sei unrasiert und mit einer hellgrünen Jacke und Jeans bekleidet gewesen. Außerdem hatte er einen Oberlippenbart, wirkte laut Polizei ungepflegt und alkoholisiert.

Der Polizeirevier Albstadt bittet um Hinweise unter Telefon 07432/955-0.

Diesen Artikel teilen: