71-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt nach Unfall zwischen Heinstetten und Schwenningen

Von Polizei

Bei einem Unfall hat sich ein 71-jähriger Motorradfahrer am Sonntagvormittag schwer verletzt. Auf der Landesstraße 196 zwischen Heinstetten und Schwenningen kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab.

71-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt nach Unfall zwischen Heinstetten und Schwenningen

Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten mit dem Hubschrauber in eine Klinik (Symbolfoto).

Gegen 11.10 Uhr war laut Polizei ein 71-Jähriger am Sonntag zwischen Heinstetten und Schwenningen mit seinem Motorrad unterwegs.

Von der Straße abgekommen

Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seiner Kawasaki von Heinstetten her kommend von der Straße ab. Anschließend stürzte er zu Boden und verletzte sich schwer.

Rettungskräfte flogen den Mann mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Am Motorrad entstand laut Polizei nach derzeitigem Kenntnisstand nur geringer Schaden.