67-jähriger Angler im Steidlesee bei Krauchenwies ertrunken

Von Polizei

Ein 67-Jähriger war am Dienstagnachmittag mit seinem Schlauchboot auf dem Steidlesee bei Krauchenwies unterwegs. Aus ungeklärter Ursache stürzte er dabei ins Wasser. Reanimationsversuche von Ersthelfern und der Notarzt konnten den Mann nicht mehr retten.

67-jähriger Angler im Steidlesee bei Krauchenwies ertrunken

Die Polizei berichtet von einem tragischen Unglücksfall (Symbolfoto).

Nur noch tot geborgen werden konnte ein 67-Jähriger, der am Dienstagnachmittag mit seinem Schlauchboot mehrere Stunden auf dem Steidlesee bei Krauchenwies unterwegs war. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Der Angler war laut Polizei aus ungeklärter Ursache in das Wasser gestürzt und dort leblos gefunden worden.

Reanimationsversuche, die vor Ort durch andere Angler eingeleitet wurden, zeigten keinen Erfolg. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Polizei