Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

65-Jähriger schwer verletzt: 37-jährige Autofahrerin übersieht Fußgänger in Balingen

18.06.2020

von Polizei

65-Jähriger schwer verletzt: 37-jährige Autofahrerin übersieht Fußgänger in Balingen

© Pixabay

Die Polizei war in Balingen im Einsatz (Symbolfoto).

Eine 37-Jährige hat in Balingen einen 65-jährigen Fußgänger übersehen und mit ihrem Kleinwagen angefahren. Rettungskräfte brachten den Mann schwer verletzt in die Klinik.

Eine 37-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagvormittag um 11 Uhr in der Bahnhofstraße in Richtung Wilhelmstraße gefahren.

Als sie einen dortigen Kreisverkehr in Richtung der Paulinenstraße verlassen wollte, übersah sie einen 65-Jährigen auf dem Fußgängerüberweg und erfasste diesen mit ihrem Opel Corsa.

Rettungskräfte bringen Verletzten in Klinik

Der Fußgänger wurde dadurch zu Boden geschleudert und verletzt. Mit schweren Verletzungen ist der 65-Jähriger vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert worden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Diesen Artikel teilen: