Vermisstensuche in Hechingen: 61-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Von Polizei

Die 61-jährige Frau, die seit Sonntag vermisst worden war, ist gefunden. Nach einem Zeugenhinweis konnte sie wohlbehalten von der Polizei angetroffen werden.

Vermisstensuche in Hechingen: 61-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Die Polizei hatte nach einer Vermissten gesucht (Symbolfoto).

Update, Donnerstag 1. Dezember: Wie die Polizei mitteilt, wurde die Vermisste am Donnerstagmorgen wohlbehalten aufgefunden. Sie war nach einem Zeugenhinweis von der Polizei in Hechingen angetroffen worden.

Die Polizei hatte nach einer Vermissten aus Hechingen gesucht, die seit Sonntag vermisst worden war. Das hatte die Behörde am Mittwochnachmittag in einer Pressemitteilung bekanntgegeben.

Entgegen ihren sonstigen Gewohnheiten sei sie seit Sonntag nicht wieder nach Hause zurückgekehrt, weshalb am Montag Vermisstenanzeige erstattet worden war.

Da laut Polizei nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sie sich zwischenzeitlich in einer hilflosen Lage befinden könnte, wurde auch öffentlich nach ihr gefahndet.