Hechingen

56-Jährige verletzen sich gegenseitig schwer: Streit nahe Hechinger Hotel eskaliert

22.11.2021

von Polizei

56-Jährige verletzen sich gegenseitig schwer: Streit nahe Hechinger Hotel eskaliert

© Pixabay

Die Polizei wurde von einem Zeugen alarmiert (Symbolfoto).

Wie die Polizei bekanntgibt, eskalierte aus bislang ungeklärten Gründen am Montag eine Auseinandersetzung zwischen einer 56-Jährigen und einem gleichaltrigen Mann.

Am Montagmittag ist es auf dem Parkplatz eines Hotel-Restaurants an der B 27 zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 56-jährigen Frau und einem gleichaltrigen Mann gekommen. Das teilt die Polizei mit.

Beide Beteiligten seien dabei nach derzeitigem Kenntnisstand schwer verletzt worden.

Zeuge ruft die Polizei

Dem Polizeibericht zufolge hielten sich die Bekannten gegen 12.30 Uhr in einem Auto auf, als es aus noch unbekannten Gründen zum Streit gekommen sein soll.

In dessen Verlauf erlitten beide Personen laut Polizei schwere Verletzungen. Ein Zeuge, der auf die Situation aufmerksam geworden war, habe daraufhin den Notruf gewählt.

Ermittlungen dauern an

Die Beteiligten seien daraufhin vom Rettungsdienst erstversorgt und in der Folge in umliegende Krankenhäuser gebracht worden.

Das Kriminalkommissariat Balingen habe noch vor Ort die Ermittlungen, insbesondere zum Auslöser des Streits sowie zum genauen Tatablauf aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: