31-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto bei Rangendingen und wird leicht verletzt

Von Polizei

Offenbar weil sie unachtsam war, hat sich eine 31-jährige Autofahrerin am Montagabend mit ihrem Dacia überschlagen. Das berichtet die Polizei.

31-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto bei Rangendingen und wird leicht verletzt

Der Dacia musste nach dem Überschlag abgeschleppt werden.

Gegen 18.25 Uhr war die Frau laut Polizei mit ihrem Dacia Logan zwischen Hirrlingen (Kreis Tübingen) und Rangendingen auf der L 391 unterwegs, als sie ersten Erkenntnissen zufolge wegen Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Dort habe sich der Dacia überschlagen und sei auf dem Radweg auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Fahrerin kommt selbst aus dem Auto

Die 31-Jährige konnte selbstständig leicht verletzt aus ihrem Auto aussteigen, so die Polizei weiter. Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik.

Ihr Dacia, an dem wirtschaftlicher Totalschaden von rund 5.000 Euro entstanden sei, musste abgeschleppt werden, schreibt die Polizei abschließend.