26-Jähriger schlägt Gleichaltrigem in Balingen unvermittelt gegen den Kopf und flüchtet

Von Polizei

Am Montagabend ist ein 26-Jähriger von einem Gleichaltrigen in Balingen geschlagen worden. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter kurze Zeit später stellen.

26-Jähriger schlägt Gleichaltrigem in Balingen unvermittelt gegen den Kopf und flüchtet

Die Polizei war wegen eines Vorfalls zwischen zwei 26-Jährigen im Einsatz (Symbolfoto).

Ein 26-Jähriger ist am Montagabend gegen 19 Uhr in der Bahnhofstraße von einem Gleichaltrigen angegriffen und verletzt worden.

Der mutmaßliche Angreifer hatte den 26-Jährigen angesprochen und ihm unvermittelt einen Faustschlag gegen den Kopf verpasst.

Opfer muss ins Krankenhaus

Das Opfer wurde wegen einer blutenden Verletzung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei stellte den Tatverdächtigen auf einer Brücke zur Albrechtstraße.