Albstadt

26-Jähriger entblößt sich mehrmals in Ebingen und wird in Fachklinik eingewiesen

16.11.2020

von Polizei

26-Jähriger entblößt sich mehrmals in Ebingen und wird in Fachklinik eingewiesen

© Pixabay

Die Polizei ermittelt (Symbolfoto).

In den vergangenen Tagen ist in Ebingen mehrmals ein 26-Jähriger aufgefallen, der sich in der Öffentlichkeit entblößt und unsittlich gezeigt hat. Die Polizei nahm ihn vorläufig fest und wies ihn anschließend in eine Fachklinik ein.

Ein Mann ist laut Polizei am Wochenende mehrfach in Ebingen aufgefallen und schlussendlich von Beamten festgenommen worden.

Das erste Mal entblößte sich der Tatverdächtige am Freitagnachmittag in Ebingen. Das berichtet die Polizei am Montag.

Polizei findet Verdächtigen zunächst nicht

Kurz nach 14 Uhr haben Zeugen den 26-Jährigen laut der Pressemitteilung in der Schützenstraße ohne Hose und mit erigiertem Glied gesehen. Die Polizei konnte ihn jedoch nicht mehr finden.

Der zweite Vorfall spielte sich in der Friedrichstraße gegen 17 Uhr ab. Dort meldeten Zeugen, dass sich ein Mann in einem Supermarkt entblößt und onaniert hätte. Eine Streife konnte den 26-Jährigen dort antreffen.

Nächster Vorfall am Samstag

Am Samstagvormittag ließ der Mann laut Polizei am Bürgerturmplatz gegen 10.40 Uhr wieder seine Hosen herunter und entblößte sein Glied.

Kurze Zeit später entdeckte ihn eine Streife in der Nähe einer Drogerie. Nach einer kurzen Flucht wurde er im Bereich der Kirchgrabenschule gefasst.

Am Montagmorgen fiel der 26-Jährige erneut mehreren Passanten auf, da er nackt auf dem Bürgerturmplatz stand und sein Geschlechtsteil in den Händen hielt.

Mann kommt in Fachklinik

Der Mann konnte kurz darauf noch in der Nähe von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde er im Laufe des Montags in eine Fachklinik eingewiesen.

Diesen Artikel teilen: