Hausen am Tann

23-jähriger Autofahrer kommt bei Hausen am Tann von Straße ab und prallt gegen Baum

08.12.2023

von Polizei

23-jähriger Autofahrer kommt bei Hausen am Tann von Straße ab und prallt gegen Baum

© Benno Haile

Die Polizei war wegen eines Unfalls am Donnerstag bei Hausen am Tann im Einsatz (Symbolfoto).

Am Donnerstag ereignete sich auf der Kreisstraße 7170 zwischen Ratshausen und Hausen am Tann ein Unfall, bei beim laut Polizei ein 23-Jähriger augenscheinlich leicht verletzt wurde.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, war ein 23-Jähriger am Donnerstag um kurz vor 17.30 Uhr auf der K7170 von Ratshausen in Richtung Hausen am Tann unterwegs. Mit seinem Toyota ist er zu weit nach rechts geraten und eine Böschung hinuntergefahren, heißt es.

Schaden: etwa 12.000 Euro

Anschließend sei er mit dem Auto gegen einen Baum gestoßen. Augenscheinlich wurde der 23-Jährige dadurch leicht verletzt, so die Polizei. Er wurde in eine Klinik gebracht. An seinem Auto dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro entstanden sein.

Diesen Artikel teilen: