23-Jährige überschlägt sich mit Auto zwischen Bärenthal und Nusplingen

Von Polizei

Am Montagvormittag kam eine 23 Jahre alte Nissan-Fahrerin laut Polizei auf der L440 zwischen Bärenthal und Nusplingen von der Fahrbahn ab. Das Auto musste geborgen und abgeschleppt werden.

23-Jährige überschlägt sich mit Auto zwischen Bärenthal und Nusplingen

Eine junge Frau kam zwischen Bärenthal und Nusplingen mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab (Symbolfoto).

Eine 23-Jährige war am Montagvormittag auf der L440 von Bärenthal nach Nusplingen unterwegs, informiert die Polizei. In einer Rechtskurve sei sie mit ihrem Nissan Micra ins Schleudern geraten.

Fahrerin blieb unverletzt

Das Auto habe sich gedreht und am Fahrbahnrand überschlagen. Die junge Frau blieb unverletzt, so die Beamten. Ein Abschleppdienst hat das Auto geborgen und abtransportiert. Der wirtschaftliche Totalschaden werde auf rund 5000 Euro geschätzt.