Albstadt

22-Jähriger wird in Ebingen vor Disko ins Gesicht geschlagen und am Boden liegend getreten

28.01.2023

von Polizei

22-Jähriger wird in Ebingen vor Disko ins Gesicht geschlagen und am Boden liegend getreten

© Pixabay

Die Polizei ermittelt (Symbolfoto).

Die Polizei berichtet von einem Vorfall vom frühen Samstagmorgen: In Ebingen sei ein 22-Jähriger von Unbekannten geschlagen und am Boden liegend getreten worden.

Gegen 3.30 Uhr ist ein 22-Jähriger in einer Diskothek in der Bahnhofstraße mit zwei bislang Unbekannten in Streit geraten. Das berichtet die Polizei.

Vor der Diskothek wurde der 22-Jährige laut Polizei dann später von einem der beiden ins Gesicht geschlagen. Auf dem Boden liegend sei er dann von dem Unbekannten und einer weiteren Person getreten worden.

Rettungskräfte brachten den 22-Jährigen wegen seiner Verletzungen in eine Klinik. Die Polizei in Ebingen ermittelt.

Diesen Artikel teilen: