20 Leser des ZOLLERN-ALB-KURIER bekommen Einblicke in die farbenfrohe Welt des James Rizzi

Von Benjamin Rebstock

20 Leser des ZOLLERN-ALB-KURIER, die eine Führung durch die James-Rizzi-Ausstellung in Balingen gewonnen hatten, besichtigten am Montagabend mit ZAK-Verleger Daniel Welte die Werke des New Yorker Künstlers.

20 Leser des ZOLLERN-ALB-KURIER bekommen Einblicke in die farbenfrohe Welt des James Rizzi

Die ZAK-Leser waren von den bunten Kunstwerken des New Yorker Künstlers begeistert.

In der kurzweiligen Führung gab Kurator Bernhard Feil zusammen mit Marleen Kölmel Einblicke in die bunte Welt des amerikanischen Malers.

Bei unseren Lesern fanden die Arbeiten Rizzis viel Anklang. Einige möchten die Ausstellung sogar ein zweites Mal besuchen. So wie das Ehepaar Bodo-Lothar und Cornelia Fritschen.

Leser sind begeistert von den farbenfrohen Kunstwerken

Sie sind von den farbenfrohen Bildern, die Jung und Alt ansprechen, begeistert. „Es sind tolle Bilder. Dahinter steckt eine unglaubliche Fleißarbeit“, sagt Cornelia Fritschen.