Dotternhausen

19-Jähriger kommt mit Transporter auf Dotternhausener Ortsdurchfahrt ins Schleudern

28.02.2023

von Polizei

19-Jähriger kommt mit Transporter auf Dotternhausener Ortsdurchfahrt ins Schleudern

© Pascal Tonnemacher

Am Dienstag kollidierten ein Transporter und ein BMW in Dotternhausen (Symbolfoto).

Ein junger Fahrer hatte laut Polizei am Dienstagmorgen die Kontrolle über seinen Transporter verloren und ist dabei ins Schleudern gekommen. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden BMW.

Am Dienstagmorgen sind ein Transporter und ein BMW auf der Dotternhausener Ortsdurchfahrt kollidiert. Dabei wurde ein Mensch leicht verletzt.

Laut Polizei war ein 19-Jähriger von der Schloßstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Kurz vor der Zinkstraße hatte er aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Transporter verloren und ist ins Schleudern geraten, so die Beamten. Dabei kollidierte er mit einem 37 Jahre alten BMW-Fahrer.

Schaden: etwa 14.000 Euro

Wie die Polizei schreibt, ist der 19-jährige Unfallverursacher unverletzt geblieben, der 37-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt.

Diesen Artikel teilen: