Meßstetten

18-Jähriger stürzt in Meßstetten aus Fenster und verletzt sich schwer

04.05.2021

von Polizei

18-Jähriger stürzt in Meßstetten aus Fenster und verletzt sich schwer

© Benno Haile

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten 18-Jährigen ins Krankenhaus (Symbolfoto).

Wie die Polizei am Dienstagmittag mitteilt, sei am Montagabend ein 18-jähriger junger Mann aus einem Fenster sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Die Hintergründe seien noch unklar.

Ferner heißt es in dem Polizeibericht: Schwere Verletzungen hat ein 18-Jähriger am Montagabend beim Sturz aus einem Fenster erlitten.

Der junge Mann sei gegen 19 Uhr auf der Fensterbank im zweiten Obergeschoss eines Gebäudes gesessen, als er aus unbekannter Ursache plötzlich abgerutscht und circa sechs Meter in die Tiefe gestürzt sei.

Beim Aufprall auf eine gepflasterte Fläche habe sich der 18-Jährige schwere Beinverletzungen zugezogen und sei nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden.

Diesen Artikel teilen: