Mössingen

Große Suchaktion rund um Mössingen: Vermisste 18-Jährige tot aufgefunden

06.06.2021

von Polizei

Große Suchaktion rund um Mössingen: Vermisste 18-Jährige tot aufgefunden

© Pixabay

Unter anderem die Polizei hat nach der 18-Jährigen gesucht (Symbolfoto).

Suchaktion findet tragisches Ende: Die 18-Jährige, die seit Freitag vermisst worden war, ist tot in einem Waldstück zwischen Mössingen und Hechingen aufgefunden. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Die vermisste 18-Jährige, die von zahlreichen Einsatzkräften am Wochenende gesucht worden war, ist am Sonntagnachmittag in einem Waldstück zwischen Mössingen und Hechingen tot aufgefunden worden. Das teilt die Polizei mit.

Erste Ermittlungen der Kriminalpolizei hätten keine Hinweise auf Fremdeinwirkung ergeben, heißt es weiter.

Mit Fahrrad weggefahren

Die junge Frau verließ mit ihrem Fahrrad am Freitag gegen 14 Uhr ihre Wohnanschrift in Mössingen-Belsen und kehrte nicht zurück, schreibt die Polizei.

Ein Polizeisprecher bestätigte dem Schwäbischen Tagblatt in Tübingen bereits am Sonntagmorgen, dass eine entsprechende Suchaktion nach der jungen Frau läuft.

Die Polizei hat am Samstag intensive Suchmaßnahmen eingeleitet, ein Polizeihubschrauber, Suchhunde und zahlreiche Einsatzkräfte sind daran beteiligt.

Zunächst wird nur Fahrrad gefunden

Dabei konnte zunächst das Fahrrad der Vermissten an einem Waldrand südlich von Mössingen-Belsen aufgefunden werden, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung.

Am Sonntagnachmittag hat die Polizei öffentlich nach der 18-Jährigen gefahndet, bis sie wenig später tot aufgefunden wurde.

Diesen Artikel teilen: