Handball


Balingen, 28.01.2015

mit Kommentar

Doster folgt auf Nothdurft

Beim Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten 2 schreiten die Personalplanungen voran – auch an der Seitenlinie. André Doster beerbt im Sommer den langjährigen Coach Eckard Nothdurft.

mehr ...

Doha, 28.01.2015

„Es war nicht das Turnier für die Außen“

Während die deutsche Nationalmannschaft im Viertelfinale der Weltmeisterschaft steht, lies es für HBW-Spieler Faruk Vrazalic und Bosnien-Herzegowina weniger erfolgreich. Er erreichte Rang 20.

mehr ...

Zollernalbkreis, 28.01.2015

Schömberg klettert auf Rang sieben

Am vergangenen Wochenende gewann das Spitzenquartett um den TV Weilstetten allesamt seine Spiele. Während die TG Schömberg ebenfalls siegreich war, musste sich der VfL Ostdorf knapp geschlagen geben.

mehr ...

Doha, 27.01.2015

„Ich halte mich bereit“

Fabian Böhm wurde kurz vor dem finalen Gruppenspiel gegen Saudi Arabien aus dem 16er-Kader der deutschen Nationalmannschaft gestrichen. Die WM hat der Balinger aber noch nicht abgehakt.

mehr ...

Balingen, 27.01.2015

HBW 2 verlässt die Abstiegsränge

Aufatmen beim HBW Balingen-Weilstetten 2. Die „Jung-Gallier“ haben mit dem Sieg gegen Konstanz die Abstiegsränge der 3. Handball-Liga verlassen – die Gefahr ist aber noch lange nicht gebannt.

mehr ...

HBW 2 überrascht - 3. Handball-Liga: „Jung-Gallier“ bezwingen Konstanz

Balingen, 26.01.2015

HBW 2 überrascht

Die Voraussetzungen waren klar – das Ende überraschend. Gegen den Tabellenvierten der 3. Handball-Liga aus Konstanz feierte der HBW Balingen-Weilstetten 2 am Samstag einen 29:26-Sieg.

mehr ...

Zollernalbkreis, 26.01.2015

TVW 2 festigt Rang eins

Mit einem sicheren Heimsieg gegen Trossingen festigte in der Handball-Bezirksliga am Wochenende Tabellenführer Weilstetten 2 seine Spitzenposition. Doch die Verfolger bleiben dran.

mehr ...

Zollernalbkreis, 26.01.2015

Schwarz-Rote erobern Führung

Mit einem souveränen Heimsieg gegen den neuen Tabellenletzten HSG Rottweil setzt sich die HSG Albstadt an die Spitze der Handball-Bezirksliga der Frauen. Frommern lieferte NTW harte Gegenwehr.

mehr ...

Albstadt-Ebingen, 26.01.2015

HSG mit Kantersieg

Handball-Landesligist Albstadt hat vor heimischer Kulisse gegen die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell mit 40:20 gewonnen. Durch eine Niederlage des Primus aus Schönbuch ist die HSG nun punktgleich Zweiter.

mehr ...

Balingen, 26.01.2015

Lochenfüchse drehen Rückstand

Der TV Weilstetten bleibt dank einem 30:27-Erfolg gegen den SKV Oberstenfeld weiter Tabellendritter. Dabei bogen die Füchse durch eine Energieleistung in den letzten 15 Minuten einen Vier-Tore-Rückstand um.

mehr ...

Suchen nach...

Kostenloses Probeabo

Kostenlos und unverbindlich den ZOLLERN-ALB-KURIER eine Woche früh morgens im Briefkasten.mehr ...

Top Artikel Handball

  1. Doha, 23.01.2015

    Lob von Sigurdsson

  2. Balingen, 28.01.2015

    Doster folgt auf Nothdurft

  3. Balingen, 09.01.2015

    Wichtige Begegnung

  4. Zollernalbkreis, 09.01.2015

    Primus trifft auf Kellerkind

  5. Doha, 27.01.2015

    „Ich halte mich bereit“