Handball


Albstadt, 17.04.2015

Nächstes Endspiel für die Schwarz-Roten

Die HSG Albstadt hat den Landesliga-Titel und den damit verbundenen Aufstieg in die Württemberg-Liga dicht vor den Augen – noch zwei Siege fehlen. Am Wochenende geht es zur SG H2Ku Herrenberg 2.

mehr ...

Albstadt, 17.04.2015

HSG erwartet hochkarätige Mannschaften

Zwei Meistertitel sicherte sich die HSG Albstadt in dieser Saison mit den Jugendmannschaften. Nach dem Saisonende steht für den Nachwuchs nun die fünfte Auflage des HSG-Cups auf dem Programm.

mehr ...

Zollernalbkreis, 17.04.2015

Ostdorf favorisiert

Nachdem sich Weilstetten 2 schon am vergangenen Wochenende den Titel in der Bezirksliga sicherte, kämpfen die übrigen Spitzenteams am kommenden Spieltag nur noch um den Relegationsplatz.

mehr ...

Balingen, 17.04.2015

Rang fünf im Visier

Der TV Weilstetten konnte mit zuletzt zwei Siegen wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Mit neu gewonnenem Selbstvertrauen reist der Württemberg-Ligist nun am vorletzten Spieltag nach Altensteig.

mehr ...

Zollernalbkreis, 17.04.2015

HWB greift nach dem Meistertitel

In der Bezirksliga der Frauen steht Primus Schwenningen vor einer schweren Aufgabe. Für die TG-Damen geht es gegen den Verfolger Hossingen-Meßstetten, der aktuell Rang drei belegt.

mehr ...

Zollernalbkreis, 17.04.2015

TVW 2 ohne Druck

Auch die Saison der Kreisliga A der Frauen neigt sich dem Ende entgegen. Meister Weilstet-ten 2 kann entspannt in die Partie gegen Frittlingen-Neufra gehen. Frommerns Reserve ist Favorit gegen Trossingen 2.

mehr ...

Zollernalbkreis, 17.04.2015

Kellerkind fordert den Tabellenzweiten

Hossingen-Meßstetten kann am kommenden Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksklasse perfekt machen. Dazu reicht dem Tabellenführer gegen die HSG Nendingen/ Tuttlingen/Wurmlingen ein Remis.

mehr ...

Zollernalbkreis, 17.04.2015

Albstadts Dritte gegen Meister nur Außenseiter

Das Rennen um die Meisterschaft ist nur noch in der Kreisliga A spannend. In dieser streiten sich an diesem Wochenende der VfH Schwenningen und der TV Onstmettingen im Fernduell um Platz eins.

mehr ...

Balingen/Schömberg, 17.04.2015

Weilstetten im Saisonfinale gegen die TG

Für die Handball-Landesliga Frauen des TV Weilstetten endet am Wochenende die Saison. Zum Abschluss geht es morgen Abend um 18 Uhr im Derby gegen die TG Schömberg.

mehr ...

Balingen, 16.04.2015

Nur noch rechnerisch gefährdet

Der Balinger Handball-Bundes-ligist hat seinen ersten Matchball genutzt. Nach dem 33:30 (16:17)-Heimsieg im Kellerduell gegen die TSG Friesenheim ist der HBW-Klassenerhalt nur noch rechnerisch gefährdet.

mehr ...

Suchen nach...

Kostenloses Probeabo

Kostenlos und unverbindlich den ZOLLERN-ALB-KURIER eine Woche früh morgens im Briefkasten.mehr ...

Top Artikel Handball

  1. Balingen, 20.03.2015

    Selbstbewusst nach Göppingen

  2. Balingen, 27.03.2015

    Vasilakis bleibt auch weiterhin ein „Gallier“

  3. Balingen, 27.03.2015

    Entscheidende Partie

  4. Balingen, 02.04.2015

    HBW entzaubert müde Flensburger

  5. Balingen, 02.04.2015

    Theuerkauf agiert jetzt an der Seitenlinie