Eilmeldung


Balingen, 19.12.2014

Kampf um Rang zwei

Zeitlich parallel zum großen Spiel der ersten Mannschaft in Stuttgart trifft die JSG Balingen-Weilstetten am Samstag in der A-Jugend-Bundesliga?im Spitzenduell auf Tabellennachbar Pforzheim/Eutingen.

mehr ...

Balingen/Stuttgart, 19.12.2014

Ganz andere Voraussetzungen

Die Erholungsphase ist kurz – der Druck hoch. Nach dem Pokal-Aus beim klassentieferen SC DHfK Leipzig trifft der Balinger Handball-Bundesligist bereits morgen auf die SG BBM Bietigheim. Ein Schlüsselspiel.

mehr ...

Ein gutes Pflaster für die „Gallier“ - Interview mit Bernd Karrer

Entspannte Anreise zum Derby in der Porsche-Arena - Prekäre Parkplatzsituation im Stuttgarter NeckarPark – Park+Ride-Tipps für die Fans des HBW Balingen-Weilstetten

Balingen, 19.12.2014

Duell an der Spitze

Zuletzt mussten sich die Württemberg-Liga-Handballer des TV Weilstetten zweimal in Folge mit einem Remis zufrieden geben. Nun geht es als Zweiter im letzten Spiel des Jahres zum ?Tabellenführer TSV Schmiden.

mehr ...

Zollernalbkreis, 19.12.2014

Weilstetten 2 unter Erfolgsdruck

Kurz vor Weihnachten bestreiten die Herren- und Damen-Teams im Handballbezirk Neckar-Zollern noch einige vereinzelte Spiele. Der TV Weil-stetten 2 will die Bezirksliga-Tabellenspitze zurückerobern.

mehr ...

Albstadt-Ebingen, 19.12.2014

Albstadt favorisiert

Die HSG Albstadt hatte am?vergangenen Wochenende spielfrei und findet sich in der?Tabelle der Landesliga daher ?auf Rang vier wieder. Morgen ?(17 Uhr) geht es beim Jahresabschluss zum TSV Altensteig 2.

mehr ...

Leipzig, 18.12.2014

Pokal-Aus beim Zweitligisten

Wieder einmal war für den HBW Balingen-Weilstetten im Achtelfinale des DHB-Pokals Schluss. Am Mittwochabend unterlag der schwäbische Handball-Bundesligist mit 24:28 gegen den SC DHfK Leipzig.

mehr ...

Balingen, 18.12.2014

Interview

Ein gutes Pflaster für die „Gallier“

Vor dem großen Schwaben-Derby am Samstag in der Porsche-Arena Stuttgart zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten sprach unser Redaktionsmitglied John Warren mit HBW-Geschäftsführer Bernd Karrer über das Spiel gegen Bietigheim.

Interview lesen

Balingen, 17.12.2014

Personell nachgelegt

Der HBW Balingen-Weilstetten hat personell noch einmal nachgelegt. Von der SG Leutershausen wechselt mit sofortiger Wirkung der 23-jährige Linkshänder Manuel Frietsch zu den „Galliern“.

mehr ...

Zollernalbkreis, 17.12.2014

Herbe Niederlagen

Am vergangenen Wochenende standen für neun Teams der Handball-Bezirksliga das abschließende Spiel des Jahres an. Ostdorf, Schömberg und Streichen mussten dabei zum Teil herbe Niederlagen hinnehmen.

mehr ...

Balingen/Stuttgart, 16.12.2014

Böhm und Strobel im 28er-Kader

Erfreuliche Nachrichten für Fabian Böhm. Der Rückraum-Akteur des HBW Balingen-Weilstetten wurde von Nationaltrainer Dagur Sigurdsson für den 28er-Kader für die Weltmeisterschaft nominiert.

mehr ...

Balingen, 16.12.2014

Aufatmen beim TBV Lemgo

Aufatmen beim TBV Lemgo: Nach zuletzt sieben Niederlagen in Folge gelang den Lippern gegen Hamburg endlich wieder ein Sieg. Beim THW Kiel gab am 17. Spieltag Filip Jicha sein lang ersehntes Comeback.

mehr ...

Balingen, 16.12.2014

Leutershausen baut den Vorsprung aus

Mit einer starken Leistung hat sich der HBW Balingen-Weil-stetten 2 in der 3. Handball-Liga in die Winterpause verabschiedet. Gegen Nußloch feierten die „Jung-Gallier“ einen überraschenden Punktgewinn.

mehr ...

Punkt für den HBW 2 - 3. Handball-Liga: Überraschung gegen Nußloch

Balingen, 15.12.2014

Punkt für den HBW 2

Damit hatte im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Der HBW Balingen-Weilstetten 2 sorgte gegen den Tabellenzweiten der 3. Handball-Liga Nußloch für eine Überraschung und holte mit 33:33 einen Zähler.

mehr ...

Zollernalbkreis, 15.12.2014

Wechsel an der Spitze

In der Handball-Bezirksliga ist der TV Weilstetten 2 nicht länger Tabellenführer. Die TG Schwenningen und der TV Spaichingen verdrängten die spielfreien „Füchse“ auf Rang drei.

mehr ...

Zollernalbkreis, 15.12.2014

Albstadt und NTW holen auf

In der Bezirksliga der Frauen legte Spitzenreiter Schwenningen am Wochenende eine Pause ein. Die Verfolger Albstadt und Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen nutzten die Gelegenheit, um aufzuholen.

mehr ...

Suchen nach...

Digital-Abo

Zollern-Alb-Kurier als E-Paper und E-Paper-App
mehr...

HBW Liveticker

HBW Balingen-Weilstetten : SG BBM Bietigheim

SPIELBEGINN:
20.12 15:00
Zum LiveTicker

Kostenloses Probeabo

Kostenlos und unverbindlich den ZOLLERN-ALB-KURIER eine Woche früh morgens im Briefkasten.mehr ...

Top Artikel Handball

  1. Hamburg, 04.12.2014

    Überraschungssieg in Hamburg

  2. Balingen, 02.12.2014

    Gute Defensive gewinnt Spiele

  3. Balingen, 11.12.2014

    Ganz krasse Wende nach der Pause

  4. Balingen, 24.11.2014

    „Diese Niederlage ist extrem bitter“

  5. Leipzig, 18.12.2014

    Pokal-Aus beim Zweitligisten