Handball


Zollernalbkreis, 27.02.2015

Kampf um die Spitze

In der Bezirksliga steht am Wochenende das Spitzenspiel zwischen Primus Weilstetten 2 und Verfolger Schwenningen an. Die TG könnte dabei mit einem Sieg die „Füchse“ vom Thron stoßen.

mehr ...

Balingen, 27.02.2015

Respekt vor Hribar

Der Kampf gegen den Abstieg geht weiter. Morgen Abend geht es für den HBW Balingen-Weilstetten 2 in der 3. Handball-Liga gegen den TSV Rödelsee. Keine leichte Aufgabe für die Nothdurft-Jungs.

mehr ...

Zollernalbkreis, 27.02.2015

Rang vier im Visier

Am vergangenen Wochenende war in der Landesliga der Frauen nur die TG Schömberg am Ball, die Damen des TV Weilstetten legten eine kurze Pause ein. Am Wochenende sind nun beide Teams wieder aktiv – jeweils vor fremder Kulisse.

mehr ...

Zollernalbkreis, 27.02.2015

Sorgt Ostdorf für die Vorentscheidung?

Die Spitzenmannschaften der Handball-Bezirksliga der Frauen gehen am Wochenende mit guten Erfolgsaussichten in ihre Partien. Während Schwenningen und die HSG NTW zu Hause antreten, muss Albstadt reisen.

mehr ...

Zollernalbkreis, 27.02.2015

Schlusslicht erwartet den Tabellenführer

Hossingen-Meßstetten ist in der Handball-Bezirksklasse weiter auf Titelkurs und bekommt es nun mit dem Tabellenletzten zu tun. Doch auch die Verfolger rechnen mit Zählbarem.

mehr ...

Zollernalbkreis, 27.02.2015

Spielfreier Primus

In der Kreisliga A der Frauen hat Spitzenreiter Weilstetten 2 erneut spielfrei und kann beobachten, wie sich die Verfolger schlagen.

 

mehr ...

Albstadt, 27.02.2015

Schwarz-Rote streben an die Tabellenspitze

Am Sonntag kommt es für die Schwarz-Roten zum Verfolgerduell bei der Spvgg Mössingen. Zuvor müssen die Albstädter heute Abend jedoch zunächst im Nachholspiel gegen Aixheim ihre Hausaufgaben erledigen.

mehr ...

Balingen, 27.02.2015

Weilstetten peilt Trendwende an

Nach der vierten Auswärtsniederlage in Folge möchte sich der TV Weilstetten morgen?(20 Uhr) vor heimischer Kulisse?rehabilitieren. Die Gäste aus Flein sind lediglich Zwölfter, aber nicht zu unterschätzen.

mehr ...

Zollernalbkreis, 27.02.2015

Zwei Duelle für Schömbergs Reserve-Team

In der Kreisliga B ist der Tabellenführer Schömberg 2 gleich zweimal gefordert. Zuerst geht es am Samstag gegen die dritte Mannschaft von Rietheim-Weilheim. Einen Tag später wartet die TG Trossingen.

mehr ...

Balingen, 27.02.2015

JSG sinnt gegen TSV Neuhausen auf Revanche

Noch vier Spiele muss die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten in dieser Saison bestreiten. Die Eyachstädter können sich noch Rang drei sichern. Dafür wäre ein Sieg gegen Neuhausen am Sonntag hilfreich.

mehr ...

Suchen nach...

Kostenloses Probeabo

Kostenlos und unverbindlich den ZOLLERN-ALB-KURIER eine Woche früh morgens im Briefkasten.mehr ...

Top Artikel Handball

  1. Balingen, 13.02.2015

    Führungswechsel beim HBW

  2. Horkheim, 02.02.2015

    Erwartete Niederlage

  3. Balingen, 03.02.2015

    Mit Kampfgeist und Moral – Martin Strobel im Interview

  4. Weinsberg, 02.02.2015

    Chancenlose „Füchse“

  5. Nürnberg, 09.02.2015

    Katsigiannis entnervt die „Gallier“