Biesinger, Ralf (bi)

ZAK freie(r) Mitarbeiter(in)

Seit seinem 16. Lebensjahr hat Ralf Biesinger 22 Jahre lang den Tageszeitungen in Hechingen Texte und Bilder als freier Mitarbeiter geliefert. Durch seinen Beruf als Schriftsetzer kam er dann im Jahr 2000 zum ZOLLERN-ALB-KURIER in die Zeitungstechnik.

Bis zum Jahr 2017 hat er neben seiner eigentlichen Berufsausübung beim ZOLLERN-ALB-KURIER auch hin und wieder in seiner Freizeit Berichte geschrieben und fotografiert.

Seit Anfang 2017 ist er offiziell freier Mitarbeiter beim ZOLLERN-ALB-KURIER und liefert hauptsächlich Fotostrecken und Fotos für die Onlineausgabe und die gedruckte Zeitung.

Besonderen Spaß beim Fotografieren macht es ihm, ganz nah, aber trotzdem unaufdringlich auf die Menschen zugehen zu dürfen und so die Menschen fotografieren zu können. Interessant findet er dabei die vielen Gespräche, die sich beim Fotografieren ergeben und meist eine große Verbundenheit zu unserer Heimatzeitung und zum Onlineauftritt erkennen lassen.


Neueste Artikel

13.02.2018 Über 3000 Narren ziehen durch Hechingen: die Fotos vom Umzug
12.02.2018 Schneereicher Lumpenmontag: die Fotos aus Hechingen