Polizeireport


Sigmaringendorf, 19.02.2019

Nach schwerem Unfall: Verursacher tritt und schlägt Polizisten

Ein schwerer Unfall mit vier Verletzten hat sich am späten Samstagabend in der Ortsmitte von Sigmaringendorf ereignet.

mehr ...

Nusplingen, 18.02.2019

Überholt, gestritten, angefahren? Autofahrer landet in Krankenhaus

Zwei Autofahrer überholen sich mehrfach, stellen sich dann zur Rede. Am Ende ist einer im Krankenhaus.

mehr ...

Balingen-Frommern, 15.02.2019

Guckloch zu klein: Autofahrer übersieht Fußgängerin beim Abbiegen in Frommern

Weil er an seiner zugefrorenen Windschutzscheibe nur ein kleines Guckloch freigekratzt hatte, fuhr ein Autofahrer eine Fußgängerin an. Diese wurde schwer verletzt.

mehr ...

Zimmern u.d.B., 13.02.2019

Gurt verhindert Schlimmeres

Eine Frau ist am Dienstagvormittag gegen eine Steinbrücke gefahren. Sie erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen.

mehr ...

Rottweil, 13.02.2019

Die echte Polizei schreitet ein

Am Sonntagabend sind in Rottweil und Feckenhausen insgesamt elf Anrufe von falschen Polizeibeamten bei verschiedenen Personen eingegangen – und gleich bei der richtigen Polizei angezeigt worden. Anrufnummer war die 0741 110.

mehr ...

Neufra/Bitz, 13.02.2019

Überholmanöver geht noch gut aus

Das Polizeirevier Sigmaringen sucht Zeugen zu einer Verkehrsgefährdung, die sich am Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr zwischen den Gemeinden Bitz und Neufra ereignet hat.

mehr ...

Dotternhausen, 14.02.2019

Unbekannter klaut Geldbörse

Ein Unbekannter hat eine 55-Jährige beklaut.

mehr ...

Winterlingen/Sigmaringen, 11.02.2019

Autofahrer gerät zwischen Winterlingen und Sigmaringen ins Schleudern

Am Montagmorgen kam ein Autofahrer auf der Bundesstraße 463 von Winterlingen kommend beim Bremsen auf der glatten Straße ins Schleudern. Sein Wagen kollidierte erst mit dem vorausfahrenden Auto und dann mit einem Auto auf der Gegenfahrbahn.

mehr ...

Geislingen-Binsdorf, 10.02.2019

Junger alkoholisierter Fahrer kommt bei Binsdorf von der Straße ab

Am frühen Samstagmorgen ist ein 19-Jähriger mit seinem Auto im Graben gelandet, weil er laut Polizei alkoholisiert war. 

mehr ...
Zum Artikel Opel fährt durch Vorgarten und prallt mit mehreren Autos zusammen

Rottweil, 09.02.2019

Opel fährt durch Vorgarten und prallt mit mehreren Autos zusammen

Gestern morgen überquerte eine 36-jährige Fußgängerin gegen 11.30 Uhr in Rottweil den Zebrastreifen am Friedrichsplatz und wurde dort von einem Opel erfasst.

mehr ...

Der Zollernalbkreis 2035

Der Zollernalbkreis 2035

Wie verändern sich Bevölkerungs- und Altersstruktur in den nächsten 20 Jahren? Unsere interaktive Karte zeigt es.

Der ZAK bei WhatsApp

Der ZAK bei WhatsApp

Presseübersicht

Presseübersicht