Albstadt-Ebingen

Reisschlagversteigerung im Albstädter Stadtwald

02.04.2019

Die alljährliche Reisschlagversteigerung im Stadtwald Albstadt findet am Montag, 29. April in der Festhalle in Ebingen statt.

Die Saalöffnung ist um 17 Uhr. Diesen Termin gibt die Stadt Albstadt im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. Der Zuschlag, so berichtet die Stadtverwaltung weiter, erfolgt etwa ab 18 Uhr. Angeboten werden wie jedes Jahr Flächenlose unterschiedlicher Größe auf sämtlichen Gemarkungen der Stadt Albstadt.

Die Reisschläge können von Kaufinteressenten vorab im Wald besichtigt werden. Detaillierte Lagepläne und Beschreibungen hängen laut Pressemitteilung der Stadtverwaltung ab Montag, 8. April, im Rathaus in Ebingen, im Bürgerbüro in Tailfingen sowie in allen Albstädter Ortsverwaltungen öffentlich aus.

Außerdem stehen die Pläne in den kommenden Tagen im Internet unter der Adresse www.albstadt.de/stadwald/reis-

schlagversteigerung als Download zur Verfügung. Die Stadtverwaltet bittet Interessenten darum, am Versteigerungstag ihren Personalausweis und Ihre Bescheinigung über die Teilnahme an einem Motorsägelehrgang am Eingang bereitzuhalten.

Sollte das Flächenlos nicht selbst, sondern von jemand anderem aufgearbeitet werden, so ist auch hier die Teilnehmerurkunde des besuchten Motorsägelehrgangs mitzubringen. Zur Versteigerung werden nur Personen zugelassen, die die Bescheinigung vorlegen.

Informationen zum Thema Versteigerung und Motorsägelehrgang gibt es bei der Stadtverwaltung Albstadt, Stadtkämmerei, Liegenschaften, bei Vanessa Mullaliju unter der Telefonnummer 07431/160-2151. Mail: vanessa.mullaliju@albstadt.de.e

Diesen Artikel teilen: