Geislingen-Binsdorf

Nach Messerangriff des Sohnes: Opfer noch immer in Lebensgefahr

26.03.2019

von Polizei

Der mutmaßliche Täter, der am Sonntag in Binsdorf seine Mutter lebensgefährlich verletzt haben soll, sitzt seit Montag in Untersuchungshaft. Ihm wird versuchter Mord vorgeworfen.

Nach Messerangriff des Sohnes: Opfer noch immer in Lebensgefahr

Ein Mann soll eine Frau in Binsdorf mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben. Foto: Pascal Tonnemacher

Der Mann, der am vergangenen Sonntag in Binsdorf seine Mutter mit einem Messerstich lebensgefährlich verletzt hat, sitzt seit Montag in Haft.

Das Amtsgericht Hechingen erließ Haftbefehl wegen versuchten Mordes. Der dringend Tatverdächtige sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Seine schwerverletzte Mutter schwebe nach wie vor in Lebensgefahr, teilen Staatsanwaltschaft Hechingen und die Polizei in ihrer gemeinsamen Erklärung mit.

Diesen Artikel teilen: