Geislingen-Binsdorf

Stadtkapelle wird unterstützt

22.03.2019

Auch der Förderverein der Stadtkapelle hielt seine Rückschau im Vorfeld der Hauptversammlung der Musiker.

Kürzlich trafen sich die Mitglieder des Fördervereins des Binsdorfer Musikvereins zu ihrer Jahreshauptversammlung. Nach ihrer Begrüßung informierte die Vorsitzende Cäcilia Hölle die Mitglieder über das vergangene Vereinsjahr und die damit verbundenen Arbeitseinsätze für die Stadtkapelle. Der Förderverein hatte die Stadtkapelle wieder mit mehreren Aktionen im Vereinsjahr unterstützt.

Auf der Tagesordnung der Versammlung standen außerdem noch Wahlen, die jedoch keine großen Veränderungen mit sich brachten: Cäcilia Hölle wurde ebenso als Vorsitzende wiedergewählt wie der Kassier Karl-Josef Schädle. Auch die beiden Beisitzer Max Eberhart und Patrice Jäger bleiben in ihren Ämtern. Zu guter Letzt wurde auch der bisherige Kassenprüfer Albert Eberhart von der Versammlung in seinem Amt bestätigt.

Diesen Artikel teilen: