Albstadt-Onstmettingen

Onstmettinger Ortschaftsräte wollen auf jeden Fall eine Traufgang-Hütte

22.03.2019

von Holger Much

Mit großer Mehrheit stimmte der Ortschaftsrat Onstmettingen in seiner jüngsten Sitzung für den Standort Stocken als Platz für den Bau einer Traufgang- oder Vesperhütte.

Nachdem der ursprüngliche Standort direkt am weiter oben gelegenen Parkplatz Stocken vom Regierungspräsidium abgelehnt worden war, hat nun der Platz weiter unten, direkt an der Abzweigung, gute Chancen.

Onstmettinger Ortschaftsräte wollen auf jeden Fall eine Traufgang-Hütte

© Holger Much

An dieser Abzweigung zum Parkplatz Stocken können sich die Onstmettinger Ortschaftsräte eine Traufganghütte gut vorstellen. Ihr Votum fiel entsprechend unmissverständlich aus.

Der erste, ursprüngliche Standort wäre den Räten zwar lieber, vor die Wahl gestellt, entschieden sie sich aber für den Spatz in der Hand.

Diesen Artikel teilen: